Centstueck_1920x640.jpg Foto: H.J. Ungeheuer / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

1. Unser Ortsverein

Fördermitgliedschaft & Geldspenden

Neben dem persönlichen Engagement unserer Helferinnen und Helfer im DRK-Ortsverein Walluf erfordern unsere Aktivitäten auch finanzielle Mittel. In Deutschland unterstützen über 4 Millionen Menschen das DRK als fördernde Mitglieder regelmäßig mit ihrem Beitrag. Ohne diese fördernden Mitglieder könnten wir unsere Tätigkeiten nicht ausüben.

Jörg Hentschel

info@drk-walluf.de

Mühlstraße 40
65396 Walluf

Fördermitgliedschaft

Als förderndes Mitglied können Sie unter anderem die Serviceleistungen des DRK-Flugdienstes in Anspruch nehmen sowie kostenlos an unseren Erste-Hilfe-Kursen teilnehmen. Ihre Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Wenn auch Sie uns regelmäßig unterstützen möchten, werden Sie Fördermitglied im DRK-Ortsverein Walluf!

Geldspenden

Spenden Foto: Zimmermann / DRK

Ob Bekleidung, Verbrauchsmaterial oder Ausbildung, die Handlungsfähigkeit unseres Ortsvereins hängt immer von den finanziellen Möglichkeiten ab, die uns zur Verfügung stehen. Wir erzielen keine Gewinne. Ausschließlich Mitgliedsbeiträge, Spenden und andere Zuwendungen sichern unsere Existenz. Jede noch so kleine Spende stützt unser Engagement im Katastrophenschutz, im Sanitäts- und Sozialdienst sowie im Blutspendedienst.

Herzlichen Dank an alle Spender!

DRK-Ortsverein Walluf

Nassauische Sparkasse Walluf